Hochzeitslocations Istrien, Kroatien

Red Island Rovinj Wedding

Rote Insel Rovinj

BESCHREIBUNG:

Auf der Roten Insel befindet sich dieses malerische Schloss, das von Rovinj aus mit einer 15-minütigen, entspannenden Bootsfahrt erreichbar ist. Der Veranstaltungsort war früher als das Schloss Hutterott bekannt, und wurde im 19. Jahrhundert erbaut. Die Rote Insel ist ein Paradies, welches eine romantische Kulisse für Ihr Hochzeits-set-up bietet. Dieser Ort eignet sich hervorragend für eine Hochzeit in Rovinj, Istrien. Die umliegende üppige Vegetation und ein tadelloser Blick auf das Meer machen das Schloss Hutterott zu einem der besten Orte für eine Hochzeit bei Rovinj auf einer kroatischen Insel. Die malerische Aussicht und wunderbare Umgebung bieten den perfekten Rahmen für ein Hochzeitsfotoshooting.

KAPAZITÄT

50 - 150 Gäste

WEITER

porec croatia weddings vila polesini

Villa Polesini, Poreč

BESCHREIBUNG:

Die wunderschön restaurierte Villa in Poreč bietet sich an als eine elegante und spektakuläre Location für gehobene Hochzeitszeremonien, Geschäftstreffen und Gala-Dinners. Am Wasser von der Adels-Familie Polesini erbaut, verleiht dieser Schatz aus dem 19. Jahrhundert jedem Event einen Hauch von Glamour. Bis zu 300 Personen können bei einer Cocktail-Gartenparty hier bewirtet werden.

KAPAZITÄT

30 - 100 Gäste

WEITER

Istria Wedding Venue Castle Belaj

BArokschloß Belaj Istrien

BESCHREIBUNG:

Schloss Belaj ist eine der Top-Locations für Weinberg-Hochzeiten in Istrien, Kroatien. Dieser Veranstaltungsort ist eigentlich ein offizielles historisches Kulturerbe, das bis ins 16. Jahrhundert zurückreicht. Wenn Sie auf der Suche nach einer rustikalen Hochzeitslocation mit Blick auf Weinberge sind, oder nach einer Hochzeitslocation mit "Toskana-Feeling" in Kroatien, dann ist dies der richtige Ort für Sie.

KAPAZITÄT

40 - 180 Gäste

WEITER

Paladnjaki Istrien

Paladnjaki Istria Wedding Venue Croatia

BESCHREIBUNG:

Die Hochzeitslocation Paladnjaki in Istrien ist berühmt für die faszinierende mediterrane Architektur und die köstlichen istrischen hausgemachten Speisen und Weine. Wenn Sie auf der Suche nach einem urigen Veranstaltungsort mit ländlichem Flair sind, sollten Sie diese Hochzeitslocation in Istrien in die engere Wahl ziehen.

KAPAZITÄT

50 - 130 Gäste

WEITER

San Canzian Village & Hotel

Wedding Venue in Istria Private Villa Hotel

BESCHREIBUNG:

San Canzian Village & Hotel befindet sich im Herzen Istriens, umgeben von Olivenhainen, Weinbergen und Gärten mit lokalen Kräutern und Pflanzen. Ein ausgezeichneter Ort um eine Hochzeit in authentischer istrischer Atmosphäre zu erleben. Traditionelle Architektur welche in Harmonie mit modernem Design steht, ein einzigartiges Kulturerbe-Konzept, individuelle Kunst und ein sehr persönlicher Service wird Ihnen hier geboten. Vom Infinity-Pool aus bietet sich Ihnen ein atemberaubender Panoramablick auf den Garten. Die San Canzian Hochzeitslocation in Istrien ist der perfekte Ort für verschiedene private Veranstaltungen, insbesondere für Hochzeitsempfänge und Zeremonien in Istrien.

KAPAZITÄT

40 - 100 Gäste

WEITER

Villa Lav Istrien

Villa Lav Istria

BESCHREIBUNG:

Sie wünschen sich eine vollendete kroatische Villa für Ihre Hochzeit? Die alle Ihre Bedürfnisse ohne Probleme erfüllt? Diese Luxus-Hochzeitsvilla ist die absolut perfekte Lösung für alle Ihre Bedürfnisse an Ihrem besonderen Tag, von der Unterkunft bis zum Essen und, was am wichtigsten ist, eine herrliche und malerische Lage, die den perfekten Ort für Paare bildet, die nach einer privaten Villenhochzeit in Kroatien suchen.

KAPAZITÄT

10 - 200 Gäste

WEITER

Villa Meneghetti Istrien

BESCHREIBUNG:

Diese einzigartige geräumige Villa ist die perfekte Location für eine Luxus-Hochzeit in Istrien. Villa Meneghetti ist ein luxuriöser Hochzeitsort, kombiniert mit dem ultimativen Wine & Dine Erlebnis und einem außergewöhnlichen Service. Brautpaare können die bezaubernde Landschaft mit den prachtvollen Weinbergen und verträumten Olivenhainen genießen. Das Personal arbeitet Hand in Hand mit Ihrem kroatischen Hochzeitsplaner, um ein perfektes Event zu organisieren. Das Ganze wird abgerundet, durch die fantastischen Gerichte und Weine, für welche Meneghetti bekannt ist und die zu diesem luxuriösen Hochzeitsort in Kroatien passen.

KAPAZITÄT

50 - 150 Gäste

WEITER

KAtalyma Rovinj

Katalyma Rovinj Wedding Istria Croatia

BESCHREIBUNG:

Dieser Veranstaltungsort ist komplett im mittelalterlichen Stil gehalten, mit der typischen Steinbauweise und traditionell motivierten Gerichten, jedoch alles mit einem eleganten modernen Touch. Katalyma ist ein der perfekte Veranstaltungsort für Hochzeiten in Rovinj, Kroatien. Das Gesamtbild ist leicht rustikal angehaucht und erinnert an Bilderbuch-Hochzeiten. Diese Hochzeitslocation in Istrien, bietet eine angenehme Nähe zum Meer und beeindruckende Dekorationen für Ihre Hochzeit. Wenn Sie zufällig eine Fantasie für eine Märchenhochzeit in Rovinj Kroatien haben, könnte dies der ideale Ort sein, um sie zu erleben.

KAPAZITÄT

50 - 100 Gäste

ANFRAGE

STANZIA COCCI WEdding Venue ISTRIA

Stanzia Cocci Istrien

BESCHREIBUNG:

Diese Location ist eines der ältesten erhaltenen Werke des Grafen Cocci, erbaut vor langer Zeit um 1810. Fast ein Jahrhundert später erweiterte Pietro Zugan das Haus, welches bis heute ein eindrucksvolles Bild der vergangenen Zeiten vermittelt. Die Erinnerung an diese beiden historischen Persönlichkeiten ist, an dieser eleganten Hochzeitslocation in Istrien, Kroatien, allgegenwärtig. Das Haus befindet sich immer noch im Besitz der Familie Zugan und hat seinen Charme und seine unvergleichliche Schönheit bewahrt. Daher ist es eine ideale Location für Schlosshochzeiten in Kroatien. Sie können einige der besten Küchen in Istrien an diesem herrlichen Ort genießen, welcher romantische Szenen für bleibende Erinnerungen verspricht.

KAPAZITÄT

50 - 150 Gäste

ANFRAGE

Histria Aromatica Istrien

HISTRIA AROMATICA ISTRIA Wedding Croatia

BESCHREIBUNG:

Diese Hochzeitslocation in Istrien, Kroatien, ist ist ein einzigartiger landwirtschaftlicher Freizeit- und Erlebnispark, der sich auf über hundert Hektar unberührter Vegetation, bezaubernden Anbauten und blühenden Gärten befindet. Die Histria Aromatica ist eine perfekte Mischung aus Natur und kulturellen Praktiken, was zu einer wunderschönen Landschaft führt, wundervoll zum Anschauen und Interagieren.

KAPAZITÄT

50 - 200 Gäste

WEITER

Kempinski Hotel Wedding Istria

kempinksi hotel Istrien

BESCHREIBUNG:

Dieser Veranstaltungsort bietet Ihnen und Ihrer Hochzeitsgesellschaft die perfekte Kulisse für eine traumhafte Hochzeit in Kroatien, abseits der geschäftigen Stadt, mit einem majestätischen Blick auf die Adria. Genießen Sie die Privatsphäre der Dachterrasse und die Eleganz, die damit einhergeht. Paare, die eine Hochzeit am Strand in Kroatien suchen, können sich auch für ein Ensemble am Strand des Hotels entscheiden, direkt neben dem strahlend blauen Wasser und einer kühlen Brise, die Ihnen den Atem raubt, während Sie sich der romantischen Szene hingeben.

KAPAZITÄT

50 - 150 Gäste

ANFRAGE

Istria Croatia Wedding Venues

Red Island Rovinj Wedding

Red Island Rovinj

DESCRIPTION:

Red Island is host to this picturesque castle wedding venue that is easily accessible from Rovinj via a 15-minute thrilling boat ride. The venue used to be known as the Hutterott Castle built back in the 19th century. Red Island is a heaven full of romantic scenery for your wedding setup and an unforgettable experience. It is indeed the perfect venue for a wedding in Rovinj, Istria. The surrounding lush vegetation and an impeccable view of the sea make Castle Hutterott the best place for a wedding in Rovinj on a Croatia island, with the scenic views and environment offering the perfect setting for wedding photoshoots.

CAPACITY

50-150 guests

Read More

porec croatia weddings vila polesini

Villa Polesini PoreC

DESCRIPTION:

The beautifully restored Villa in Porec provides an elegant and spectacular venue for upscale wedding ceremonies, business meetings and gala dinners. Built on the waterfront for the noble family, this 19th century treasure adds an air of refinement to any notable event. Up to 300 people can be accommodated at a cocktail garden party.

CAPACITY

30-100 guests

Read More

Istria Wedding Venue Castle Belaj

Castle Belaj Istria

DESCRIPTION:

Castle Belaj is one of the top venues for vinayard weddings in Istria, Croatia. This venue is actually an official Historical heritage site, dating back to the 16th century and being the sole Croatian chateau that stands untainted by modern society. If you are looking for a castle rustic wedding venue overlooking the vineyards, or a "tuscany feel" wedding location in Croatia, this will be the right venue for you.

CAPACITY

40-180 guests

READ MORE

Paladnjaki Istria

Paladnjaki Istria Wedding Venue Croatia

DESCRIPTION:

The Paladnjaki wedding venue in Istria is famous for its amazing Mediterranean architecture and delicious Istrian homemade food and wines. If you are looking for a rustic venue with rural feel, this wedding venue in Istria should be one of your top choices.

CAPACITY

50-130 guests

READ MORE

San Canzian Village & Hotel

Wedding Venue in Istria Private Villa Hotel

DESCRIPTION:

San Canzian Village & Hotel is located in the heart of Istria surrounded by olive groves, vineyards, gardens of local herbs and plants. It’s a perfect wedding venue if you wish to experience the authentic Istrian vibe through traditional architecture with modern influenced design, a unique heritage concept, custom arts, and highly personalized service. An outdoor infinity pool offers a breathtaking panoramic garden view. The San Canzian wedding venue in Istria is a perfect location for various private events especially wedding receptions and ceremonies in Istria.

CAPACITY

40-100 guests

Read More

VilLa Lav Istria

Villa Lav Istria

DESCRIPTION:

Are you hoping for a well-rounded Croatian villa wedding venue that caters for all your needs without any problems? This luxury wedding villa is absolutely the perfect fit for all your special day needs, from accommodation to dining and, most importantly, beautiful and scenic locations that provide the perfect spot for couples looking for a private villa wedding in Croatia.

CAPACITY

10 -200 guests

READ MORE

VILLA MENEGHETTI ISTRIA

DESCRIPTION:

This unique villa offers a spacious location for the perfect luxury wedding in Istria Croatia. Villa Meneghetti offers luxurious wedding venue, combined with the ultimate Wine & Dine experience and exceptional service. Couples can enjoy the charming scenery featuring beautiful vineyards and olive groves. The staff is dedicated to working hand in hand with your Croatia wedding planner to organize a perfect event. To top it off, the villa boasts of a famous kitchen that is legendary for its fine cuisines and dishes to suit this luxury wedding venue in Croatia.

CAPACITY

50- 150 guests

read More

Katalyma Rovinj

Katalyma Rovinj Wedding Istria Croatia

DESCRIPTION:

This venue is full-blown into the medieval mode with a traditional stone-structure disposition and traditionally motivated dishes yet with an elegant modern touch. Katalyma is the perfect venue for weddings in Rovinj Croatia The overall look is easily rustic and reminiscent of picture-book weddings. The wedding venue in Istria offers convenient proximity to the sea and impressive decorations for your wedding scenes. If you happen to have a fantasy for a ferry wedding in Rovinj Croatia, this might be the ideal place to experience it.

CAPACITY

50-100 guests

Request a quote

STANZIA COCCI WEdding Venue ISTRIA

Stanzia Cocci Istria

DESCRIPTION:

This venue is one of the oldest surviving works of Count Cocci, built long back in about 1810. Almost a century later, Pietro Zugan extended the house, and the memory of both these historic figures remains to this day at this elegant wedding venue in Istria, Croatia that gives a striking picture of the times gone by. The house is, to this day, still owned by the Zugan family and has retained its charm and unmatched beauty. It, therefore, offers one of the best castle wedding venues in Croatia. You can enjoy some of the best cuisines in Istria at this magnificent venue that promises nothing but romantic scenes for lasting memories.

CAPACITY

50- 150 guests

Request a quote

Histria Aromatica Istria

HISTRIA AROMATICA ISTRIA Wedding Croatia

DESCRIPTION:

This wedding venue in Istria, Croatia is a unique agro site and theme park landscape sitting on over a hundred hectares of pristine vegetation, entrancing cultivations, and blooming gardens all over. The Histria Aromatica is a perfect blend of natural elements and cultural practices, resulting in a beautiful landscape that is a wonder to behold and interact.

CAPACITY

50 -200 guests

READ MORE

Kempinski Hotel Wedding Istria

kempinksi hotel Istria

DESCRIPTION:

This venue offers you and your wedding party the perfect scene for a dreamy wedding in Croatia, away from the bustling town of Istria with a majestic view of the Adriatic Sea. Enjoy the privacy of the rooftop terrace and the elegance that comes with it. Couples seeking Croatia beach wedding venues can also opt to have a beachfront ensemble at the hotel, right next to the piercing blue waters with a cool breeze to take the edge off while you indulge in the romantic scene.

CAPACITY

50-150 guests

Request a quote