Luxus Hochzeitslocations in Kroatien

Schloss Martinis Marchi, Šolta

Castle Wedding Croatia

BESCHREIBUNG:

Diese Hochzeitslocation führt mit Leichtigkeit die Liste der besten Orte für eine Luxus-Hochzeit in Kroatien an. Es kombiniert auf einzigartige Weise den Reiz und den Charme von Schlössern und Strandkulissen auf eine einzigartige und stilvolle Weise, die Ihre Gäste sicherlich beeindrucken wird. Das Schloss liegt direkt an der Küste und bietet eine Vielzahl an schönen Sehenswürdigkeiten und Dienstleistungen, von 5-Sterne-Spa-Behandlungen bis hin zu beheizten Pools in einer Privatsphäre und einem Komfort, der für einen intimen Anlass wie eine Hochzeit geeignet ist.

KAPAZITÄT

20 - 60 Gäste

WEITER

PaLace Elisabeth Hotel Hvar

Luxury Wedding Venue Croatia

BESCHREIBUNG:

Das Palace Elisabeth Hotel Hvar bietet beeindruckende 5-Sterne-Service mit einem umfassenden Leistungsangebot. Dieser luxuriöse Hochzeitsort in Hvar, Kroatien, verfügt über eine Top-Ausstattungen und einen wunderschönen Blick auf die Piazza. Den Gästen stehen auch der Innenpool und das Spa zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Luxus-Hochzeit in Kroatien hier ausrichten lassen möchten, verlangt das Hotel einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten, um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können.

KAPAZITÄT

50 - 80 Gäste

WEITER

Little Green Bay Hvar

Little Green Bay Wedding Venue Hvar

BESCHREIBUNG:

Falls Ihre Traumhochzeit Minimalismus und schlichten Luxus kombinieren soll, dann könnte das Little Green Bay der passende Veranstaltungsort für Sie sein. Dieses Boutique-Hotel ist perfekt für kleine, luxuriöse und intime Hochzeiten in Kroatien mit bis zu 30 Gästen. Nutzen Sie das hauseigene Restaurant für Ihren großen Tag und genießen Sie feinste französischen Küchen und regionale Top Weine.

KAPAZITÄT

20 - 30 Gäste

WEITER

Wedding Venue in Istria San Canzian_7
SAN CANZIAN VILLAGE & HOTEL

BESCHREIBUNG:

San Canzian Village & Hotel befindet sich im Herzen Istriens, umgeben von Olivenhainen, Weinbergen und Gärten mit lokalen Kräutern und Pflanzen. Ein ausgezeichneter Ort um eine Hochzeit in authentischer istrischer Atmosphäre zu erleben. Traditionelle Architektur welche in Harmonie mit modernem Design steht, ein einzigartiges Kulturerbe-Konzept, individuelle Kunst und ein sehr persönlicher Service wird Ihnen hier geboten. Vom Infinity-Pool aus bietet sich Ihnen ein atemberaubender Panoramablick auf den Garten. Die San Canzian Hochzeitslocation in Istrien ist der perfekte Ort für verschiedene private Veranstaltungen, insbesondere für Hochzeitsempfänge und Zeremonien in Istrien.

KAPAZITÄT

40 - 100 Gäste

WEITER

Sibenik Croatia Rustic Vineyard Wedding Venue_ 1

BIBICH WINERY & BAS DE BAS VILLAS

BESCHREIBUNG:

Das Weingut Bibich ist ein familiengeführtes "Boutique"-Weingut aus Skradin bei Šibenik. Seine Weinberge sind etwa 500 Jahre alt und das Weingut ist ein exquisiter Veranstaltungsort für Ihre mediterrane Hochzeitszeremonie und den dazugehörigen Empfang. Diese Weinberg-Hochzeitslocation ist perfekt für gemütliche, ländliche und dennoch luxuriöse Hochzeiten in Kroatien.

KAPAZITÄT

30 - 120 Gäste

WEITER

Brown beach house Trogir

Luxury Wedding Venue Croatia

BESCHREIBUNG:

Für Paare die von einer Strandhochzeit träumen, ist das Brown Beach House der perfekte Ort, der den Reiz von wunderschönen Kieselstränden und kühlen Meeresbrisen verspricht. Sie können mehrere Strandaktivitäten an Ihrem besonderen Tag als Teil Ihres Strandhochzeitspakets in Kroatien genießen. Dieser luxuriöse Veranstaltungsort für Hochzeiten ist einer der Favoriten unter den Weddingplanern in Kroatien, da er es Paaren ermöglicht, intime Hochzeiten abseits der Öffentlichkeit zu genießen, ohne dabei auf das Element eines Strandes verzichten zu müssen.

KAPAZITÄT

50 - 120

WEITER

Villa Meneghetti ISTRIA

Luxury Wedding Venue Croatia Istria

BESCHREIBUNG:

Diese einzigartige geräumige Villa ist die perfekte Location für eine Luxus-Hochzeit in Istrien. Villa Meneghetti ist ein luxuriöser Hochzeitsort, kombiniert mit dem ultimativen Wine & Dine Erlebnis und einem außergewöhnlichen Service. Brautpaare können die bezaubernde Landschaft mit den prachtvollen Weinbergen und verträumten Olivenhainen genießen. Das Personal arbeitet Hand in Hand mit Ihrem kroatischen Hochzeitsplaner, um ein perfektes Event zu organisieren. Das Ganze wird abgerundet, durch die fantastischen Gerichte und Weine, für welche Meneghetti bekannt ist und die zu diesem luxuriösen Hochzeitsort in Kroatien passen.

KAPAZITÄT

50 - 150 Gäste

WEITER

Luxury Wedding Venue Hotel Croatia Hvar_1

Maslina Resort Hvar

BESCHREIBUNG:

In der Maslinica-Bucht auf der Insel Hvar gelegen, ein neues, durchdachtes Luxus-Resort, umgeben von Olivenhainen und terrassenartigen Weinbergen. Das Resort erstreckt sich über 2 Hektar inmitten eines Pinienwaldes, mit Blick auf die kristallklare Adria. Mit 50 Zimmern und Suiten und 3 Villen folgt Maslina der "Mindful Luxury"-Philosophie und bietet hochwertige Gastfreundschaft, Wellness, familienfreundliche Ausstattung und Zimmer, kulinarische Künste, kulturelles Erbe und authentische Erlebnisse, was es zu einem perfekten Hochzeitsort-Gateway in Kroatien macht.

KAPAZITÄT

100-130 guests

WEITER

Hotel Ikador Opatija

Ikador Hotel Wedding Opatija Croatia

BESCHREIBUNG:

Ikador ist ein luxuriöses 5* Boutique-Hotel, das sich am malerischsten Teil der Riviera von Opatija in der Nähe des Stadtzentrums und Lovran befindet. Dieser luxuriöse Hochzeitsort in Kroatien ist ein Ort der Inspiration und zeitloser Eleganz und ist ideal für intime Hochzeiten mit bis zu 50 Gästen für die Trauung und den Empfang. Dies ist eine der luxuriösesten Hochzeitslocations in der Region Opatija, welche einen hervorragenden Service und eine exzellente Kulinarik bietet.

KAPAZITÄT

30-50 guests

WEITER

Luxury Wedding Venues in Croatia

martinis marchi castle Solta

Castle Wedding Croatia

DESCRIPTION:

This wedding venue easily tops the list of the best places to host a luxury wedding in Croatia. It uniquely combines the allure and charm of castles and beach settings in a unique and stylish manner that will surely impress your guests. The castle sits on the coast with a variety of beautiful features to see and services to indulge in, from 5-star spa treatments to heated pools in the privacy and comfort that is fit for an intimate occasion such as a wedding.

CAPACITY

20-60 guests

READ MORE

PaLace Elisabeth Hotel Hvar

Luxury Wedding Venue Croatia

DESCRIPTION:

Palace Elisabeth Hotel Hvar provides impressive 5-star services on a full-service range. This luxury wedding venue in Hvar, Croatia offers a lot of top-notch guest features and a perfect view of the main square. Guests also get to enjoy modern indoor services such as the indoor pool and spa. If you’re hoping to host your luxury wedding in Croatia here, the hotel requires a minimum of 3 nights’ privatization period to allow for preparations.

CAPACITY

50-80 guests

READ MORE

Little Green Bay Hvar

Little Green Bay Wedding Venue Hvar

DESCRIPTION:

If your dream wedding combines minimalism with sleek luxury, then Little Green Bay might be the perfect venue. This boutique hotel is perfect for small luxury intimate weddings in Croatia up to 30 guests. Take advantage of the on-site restaurant to cater your big day, and enjoy some of the finest French cuisines and locally-made wines.

CAPACITY

20-30 guests

READ MORE

Wedding Venue in Istria San Canzian_7
SAN CANZIAN VILLAGE & HOTEL

DESCRIPTION:

San Canzian Village & Hotel is located in the heart of Istria surrounded by olive groves, vineyards, gardens of local herbs and plants. It’s a perfect wedding venue if you wish to experience the authentic Istrian vibe through traditional architecture with modern influenced design, a unique heritage concept, custom arts, and highly personalized service. An outdoor infinity pool offers a breathtaking panoramic garden view. The San Canzian wedding venue in Istria is a perfect location for various private events especially wedding receptions and ceremonies in Istria.

CAPACITY

40-100 guests

READ MORE

Sibenik Croatia Rustic Vineyard Wedding Venue_ 1

BIBICH WINERY & BAS DE BAS VILLAS

DESCRIPTION:

The Bibich winery is a family-owned “boutique” winery from Skradin near Sibenik. Its vineyards are about 500 years old and its winery has an exquisite venues for your Mediterranean destination wedding ceremony and reception. Their vineyard wedding venues are perfect for intimate rustic yet luxurious weddings in Croatia.

CAPACITY

30-120 guests

READ MORE

Brown beach house Trogir

Luxury Wedding Venue Croatia

DESCRIPTION:

For couples with a beach wedding dream, the Brown Beach House is the perfect destination that offers the allure of beautiful pebble beaches and cool sea breezes. You can enjoy several beach activities on your special day as part of your Croatia beach wedding package. This luxury wedding venue is one of the favourite among wedding planners in Croatia for its exclusive nature that affords couples to enjoy intimate weddings out of the public eye yet retaining the beachside element to it.

CAPACITY

50-120 guests

READ MORE

Villa Meneghetti ISTRIA

Luxury Wedding Venue Croatia Istria

DESCRIPTION:

This unique villa offers a spacious location for the perfect luxury wedding in Istria Croatia. Villa Meneghetti offers luxurious wedding venue, combined with the ultimate Wine & Dine experience and exceptional service. Couples can enjoy the charming scenery featuring beautiful vineyards and olive groves. The staff is dedicated to working hand in hand with your Croatia wedding planner to organize a perfect event. To top it off, the villa boasts of a famous kitchen that is legendary for its fine cuisines and dishes to suit this luxury wedding venue in Croatia.

CAPACITY

50-150 guests

READ MORE

Luxury Wedding Venue Hotel Croatia Hvar_1

Maslina Resort Hvar

DESCRIPTION:

Located in the Maslinica Bay on Hvar island, a new mindful luxury resort surrounded by olive groves and terraced vineyards. The resort stretches over 2 hectares in the middle of a pine forest, with a view of the crystalline Adriatic Sea. With 50 rooms and suites and 3 villas, Maslina follows the 'Mindful Luxury' philosophy and offers high-quality hospitality, wellness, family-friendly facilities and rooms, culinary arts, cultural heritage, and authentic experiences making it a perfect wedding venue gateway in Croatia.

CAPACITY

100-130 guests

READ MORE

Hotel Ikador Opatija

Ikador Hotel Wedding Opatija Croatia

DESCRIPTION:

Ikador is a luxury 5* boutique hotel located on the most picturesque part of the Opatija Riviera close to the town center and Lovran. This luxury wedding venue in Croatia is a place of inspiration and timeless elegance and is perfect for intimate weddings up to 50 guests for ceremony and reception. This is one of the most luxurious wedding venues in Opatija Region offering great service and wonderful cuisine.

CAPACITY

30-50 guests

READ MORE