Split - Hochzeitslocations Kroatien

Villa Dalmacija Split Croatia Wedding

Villa Dalmacija Split

BESCHREIBUNG:

Die Villa Dalmacija in Split ist die perfekte Wahl für eine anspruchsvolle und raffinierte Luxushochzeit in Kroatien. Für Hochzeitsfeiern und Zeremonien in einer spektakulären Umgebung ist diese Villa wie geschaffen. Begrüßen Sie Ihre Gäste in dem traumhaften Garten, in welchem auch die Zeremonien stattfinden kann. Das Abendessen genießen Sie mit Ihren Gästen auf der Terrasse dieser klassischen Villa mit Blick auf die Adria und die nahe gelegenen Inseln.

KAPAZITÄT

30 - 100 Gäste

WEITER

Mestrovic Gallery Split Wedding  Venue

Terrasse der Meštrović Galerie Split

BESCHREIBUNG:

Die Meštrović Galerie befindet sich auf der Südseite des Marjan-Hügels. Ein wunderschöner mediterraner Garten mit Blick auf das Meer und die Inseln Šolta, Brač, Hvar und Vis. Dies Hochzeitslocation eignet sich sowohl für Zeremonien als auch für Empfänge in Split. In unmittelbarer Nähe dieser Hochzeitslocation in Split befinden sich zahlreiche Kirchen.

KAPAZITÄT

50 - 400 Gäste

WEITER

wedding venues split croatia

MEŠTROVIĆEVE CRIKVINE - KAŠTILAC

BESCHREIBUNG:

Crikvine-Kaštelet von Ivan Meštrović in Split ist eine restaurierte Villa aus dem 16. Jahrhundert, die nach Meštrovićs Idee zu einem Ort des Friedens und der Kontemplation erweitert wurde. Auf dem Gelände dieser Hochzeitslocation in Split befindet sich eine Kirche, und religiöse Zeremonien können im Freien vor der Kirche abgehalten werden. Das Kaštelet ist einer der wenigen Orte in Kroatien, wo dies Möglich ist. Diese Hochzeitslocation eignet sich auch für zivile oder symbolische Zeremonien.

KAPAZITÄT

2 - 200 Gäste

WEITER

Restaurant Park Split

wedding venues split croatia

BESCHREIBUNG:

Lust auf eine private Hochzeitslocation mit großer historischer Bedeutung? Gemischt mit moderner Eleganz und geschmackvoller Dekoration? Wenn ja, dann ist das Restaurant Park genau der richtige Ort für Ihre Hochzeit in Split, Kroatien. Das Hotel Park, zu dem das Restaurant gehört, besteht seit über einem Jahrhundert und wurde 1921 erbaut, 2015 wurde es gründlich überarbeitet. Das Restaurant des Hotels Park gilt als eine der besten Hochzeitslocations in der Stadt, deshalb wird es von Hochzeitsplanern in Split sehr empfohlen.

KAPAZITÄT

100 - 400 Gäste

WEITER

Sustipan Wedding Venue Split Croatia

Sustipan Park split

BESCHREIBUNG:

Sustipan ist eine weitere großartige Location für Hochzeiten in Split. Der Park Sustipan, welcher einen traumhaften Blick über die Adria bietet, wurde nach dem Kloster des heiligen Stefan unter den Pinien benannt, das hier im Mittelalter stand. Die Ruine des Klosters wurde im 19. Jahrhundert abgerissen und nur die wunderschöne Gloriette (Rundkolonnade) wurde bis heute erhalten. Es gibt zahlreiche Geschichten und Legenden über diesen wunderschönen Veranstaltungsort. Seine Schönheit und mysteriöse Atmosphäre bilden die perfekte Umgebung für eine Hochzeitszeremonie in Kroatien.

KAPAZITÄT

2 - 200 Gäste

ANFRAGE

Split Wedding Venues Croatia

Villa Dalmacija Split Croatia Wedding

Villa Dalmacija Split

DESCRIPTION:

Villa Dalmacija in Split is the perfect choice for a sophisticated and refined luxury wedding in Croatia in a spectacular setting. For weddings and ceremonies the exclusive use of the villa is offered. Welcome your guests in lush garden where you can have ceremony, dinner on the terrace overlooking the Adriatic Sea and nearby islands and enjoy drinks among pine trees.

CAPACITY

30-120 guests

READ MORE

Mestrovic Gallery Split Wedding  Venue

MESTrovic gallery Terrace split

DESCRIPTION:

Mestrovic Gallery is located on the southern padimama Marjan hill, west of splitke port – the town of Split. A beautiful Mediterranean garden in front of a view towards the sea and the central Dalmatian islands of Solta, Brac, Hvar and Vis. The venue is suitable for both ceremony and reception in Split. There are numerous churches within short distance from this wedding venue in Split.

CAPACITY

50-400 guests

READ MORE

wedding venues split croatia

Crikvine Kastelet SPLIT

DESCRIPTION:

Crikvine-Kaštelet of Ivan Meštrović in Split is the restored 16th century villa extended according to Meštrović’s idea as place of peace and contemplation. On premises of the wedding venue in Split is a Church, which gives opportunity to do religious ceremony on the terrace outside of the church, one of very few places in Croatia. The wedding venue in is also suitable for civil or symbolic ceremonies.

CAPACITY

2-200 guests

READ MORE

Restaurant Park Split

wedding venues split croatia

DESCRIPTION:

Fancy a private venue with strong historic undertones and significance mixed with modern elegance and tasty decorations? If yes, then the Restaurant Park is just the place to host your Split, Croatia wedding. It boasts of over a century of existence, having been built back in 1921 then given a thorough facelift in 2015. Restaurant Park is considered one of the best wedding venues around which is why it is highly recommended by wedding planners in Split, Croatia.

CAPACITY

100-400 guests

READ MORE

Sustipan Wedding Venue Split Croatia

Sustipan Park split

DESCRIPTION:

Sustipan is another great Split Croatia wedding venue that offers unmatched views and landscapes. It sits right on the remains of an ancient monastery with a spectacular view of the Adriatic Sea. It is famous for its Gloriette feature which is a preserved colonnade dome. There are numerous tales about this beautiful venue that goes well with its beauty and mysterious vibe for a perfect wedding ceremony in Croatia.

CAPACITY

2-200 guests

Request a quote