Hochzeitslocations Trogir, Kroatien

Beach WEdding Croatia

Laganini Beach Club TROGIR

BESCHREIBUNG:

Auf der Insel Čiovo ist ein weiteres verstecktes Juwel, welches die Kulisse für epische Hochzeiten in Trogir Kroatien bildet. Der Open Air Club ist wunderschön gestaltet und hat eine natürliche und friedliche Atmosphäre, die absolute Privatsphäre garantiert. Diese Location für Strandhochzeiten unweit der UNESCO-Stadt Trogir, befindet sich auf der Insel Čiovo und ist perfekt für intime Hochzeiten im Landhausstil in Kroatien.

KAPAZITÄT

50 - 90 Gäste

WEITER

wedding reception in trogir croatia

Calebotta Restaurant Trogir

BESCHREIBUNG:

Das Calebotta Restaurant befindet sich in der Altstadt von Trogir, einer wunderschönen Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Calebotta bietet allen modernen Komfort und die Eleganz eines Hauses aus dem 21. Jahrhundert, behält jedoch seinen ursprünglichen Charme bei, was es zu einer Top-Hochzeitslocation in Trogir, Kroatien macht. Das Haus wurde 1920 vom Visionär Frane Calebotta gebaut, der damals das erste Kino in der Gegend eröffnete. Wie damals, so steht auch heute noch die Romantik in diesem Haus im Vordergrund. Die Küche bietet eine große Auswahl an Küchen und Köstlichkeiten, insbesondere wenn es um Fischspezialitäten und Tiefsee-Aphrodisiaka geht, alles frisch und lecker! Dies ist der perfekte Ort für einen Hochzeitsempfang in Trogir Kroatien.

KAPAZITÄT

50 - 110 Gäste

ANFRAGE

WEdding Ceremony Split

Weingut Kairos Trogir

BESCHREIBUNG:

Weinberge besaßen schon immer eine einzigartige romantische Magie und Anziehungskraft dies macht Weinberge zu perfekten Hochzeitslocations. Das Weingut Kairos befindet sich im Familienbesitz und der Bio-Weinberg, ist in den Hügeln über der historischen Stadt Trogir versteckt. Von hier aus hat man einen Blick über das gesamte mitteldalmatinische Archipel und das umliegende Gebirge. Dieser Weinberg ist einzigartig und eignet sich Hervorragend für eine Weinbergzeremonie oder einen Hochzeitsempfang abseits von neugierigen Blicken. Nach Absprache werden auch fantastische Weinbergtouren gemacht, die bei Ihren Gästen Erinnerungen schaffen werden, welche für immer bleiben. Erleben Sie eine Zeremonie in ruhiger Lage voller Farben und Düften, Historie und Geschichte.

KAPAZITÄT

2 - 30 Gäste

ANFRAGE

Prizidnica Kirche Trogir

Sv Prizidnica church ceremony split

BESCHREIBUNG:

Diese Hochzeitslocation wurde vor 460 Jahren buchstäblich in Stein gemeißelt. Sie befindet sich in der Nähe des Dorfes Slatine auf der Insel Čiovo. Die Kirche befindet sich hoch über dem Meer, auf den Klippen der Südseite von Čiovo in einer wunderschönen natürlichen Umgebung. Die steilen Klippen mit Blick auf die Inseln Šolta und Brač, das blaue Meer, blühende Agaven und viele einheimischen Pflanzenarten neben dem alten Kloster und der kleinen Kirche machen diese Location unvergleichlich für Hochzeitszeremonien in der Region Trogir.

KAPAZITÄT

2 - 40 Gäste

ANFRAGE

Trogir Wedding Venues Croatia

Beach WEdding Croatia

Laganini Beach Club TROGIR

DESCRIPTION:

Ciovo Island in is another hidden gem that hosts some of the most iconic weddings in Trogir Croatia. The club is beautifully designed with a natural and peaceful atmosphere that will guarantee absolute privacy. This beach wedding venue next to Unesco town of Trogir on Ciovo Island is perfect for intimate rustic weddings in Croatia.

CAPACITY

50-90 guests

READ MORE

wedding reception in trogir croatia

Calebotta Restaurant Trogir

DESCRIPTION:

Calebotta Restaurant enjoys the fame and popularity that comes with being a central destination in a UNESCO World Heritage town. It features all the modern comforts and has the elegance of a 21st-century establishment yet retaining its original charm, all of which makes it a top wedding venue in Trogir Croatia. The design of the whole setup was motivated by romance as the founding father, Frane Calebotta, initially constructed it as a romantic cinema for lovebirds back then. The kitchen produces a wide array of cuisines and delicacies especially when it comes to fish specialities and the deep-sea aphrodisiacs, all fresh and tasty! This is a perfect venue for a a wedding reception in Trogir Croatia.

CAPACITY

50-110 guests

Request a quote

WEdding Ceremony Split

Vineyard Kairos Trogir

DESCRIPTION:

Vineyards have always possessed unique magic and attraction with an aura of romance that suits perfectly to wedding scenes. This hidden vineyard is one of the best Croatia estates for weddings in Trogir, with stunning views and a suitable hideaway for wedding receptions and ceremonies for the affluent. You can also treat your guests to an amazing vineyard tour on-arrangement and create unique memories that will last forever. This vineyard sets the perfect scene for a rustic wedding venue in Croatia.

CAPACITY

2-30 guests

Request a quote

Sv Prizidnica church Trogir

Sv Prizidnica church ceremony split

DESCRIPTION:

This ceremony wedding venue is 460 years old, literally carved in stone is located near village of Slatine on Ciovo island. The church sits high above the sea, on the cliffs of the southern side of Ciovo island in beautiful natural surroundings. The steep cliffs overlooking islands of Solta and Brac, blue sea, blossoming agaves and a lot of autochthonous plant species, beside the old convent and small church, make this place incredible for wedding ceremonies in Trogir Area.

CAPACITY

2-40 guests

Request a quote