Hochzeitsorte in Kroatien

Hochzeitsorte in Kroatien

Wenn Sie planen, im Ausland zu heiraten, kann "Adriatic Weddings Croatia" Ihnen bei einem der wichtigsten Details Ihrer Hochzeit behilflich sein. Der Wahl des Hochzeitsortes. Kroatien hat eine große Auswahl an wunderschönen Locations für jeden Geschmack und jede Vorliebe, vom traumhaften Strand bis hin zu luxuriösen Inselhotels und Villen. Teilen Sie uns Ihre Vorlieben mit, und lassen Sie uns sehen, was Kroatien für Ihren besonderen Tag anzubieten hat.

Hochzeitslocations auf Hvar

Als eine der Premium-Hochzeitslocations in Kroatien bietet Hvar alles, was Sie und Ihr Partner sich wünschen können. Hervorragende und luxuriöse Veranstaltungsorte, eine große Auswahl an Unterkünften, großartige Restaurants und ein Nachtleben das seinesgleichen sucht. Genießen Sie Ihren romantischen Tag auf dieser Insel, welche sowohl kleinere als auch größere Hochzeitsgesellschaften willkommen heißt. Hier finden Sie eine Liste der besten Locations in Hvar.

Weiter

Hochzeitslocations Split & Trogir

Lassen Sie sich von Split verzaubern von den alten, mit Stein gepflasterten Gassen und Häusern im traditionellen mediterranem Stil. Heiraten Sie in Split vor der Kulisse des unter UNESCO Denkmalschutz stehenden Diokletianspalast. Welcher heute keine Ruine ist, sondern den bewohnten Altstadtkern der Stadt bildet. In dieser Stadt ist die Geschichte aus siebzehn Jahrhunderten allgegenwärtig. Die traumhafte Mischung aus antiken, römischen und venezianischen Architekturstilen ist hier überall zu sehen. Die Stadt Split bietet eine große Auswahl an historischen Hochzeitslocations in Kroatien, und das alles mit herrlichem Blick über die Adria.

WEITER

Hochzeitslocations Dubrovnik

dubrovnik wedding venues

Als eine der Top-Hochzeitsdestinationen in Kroatien bietet Dubrovnik eine große Auswahl an Hochzeitslocations mit den spektakulärsten Aussichten. Fans der beliebten TV-Serie "Game of Thrones" sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, in der realen Kulisse von King's Landing zu heiraten. Die atemberaubende Stadt überblickt die Adria und die warme Luft macht sie zu einem perfekten Ziel, egal zu welcher Jahreszeit Sie heiraten möchten. Es gibt eine Reihe von atemberaubenden Kirchen, die als Hochzeitslocation genutzt werden können, oder Sie entscheiden sich für einen Ort im Freien, wo die Natur eine atemberaubende Kulisse bildet. Viele der luxuriösen Veranstaltungsorte überblicken die Stadt Dubrovnik, aber es gibt auch ein paar versteckte Juwelen abseits der Touristen, für mehr Privatsphäre.

Weiter

HOCHZEITSLOCATIONS ZADAR

Zadar ist eine der ältesten Siedlungen in Kroatien und zeigt seinen Charme jedem, der einen Fuß in der Altstadt setzt. Zu den Hochzeitslocations in Zadar gehören Orte wie Crvena Luka, Biograd, die Insel Pag und Vir. Wählen Sie eines der grandiosen Anwesen als Ihren Hochzeitsort in Kroatien, oder tauchen Sie Ihre Zehen in das glitzernde klare Wasser der Adria, während Sie "Ich will" sagen. Es gibt auch eine Reihe von verschiedenen Weinbergen oder Olivenhainen, in denen Sie heiraten können und welche die perfekte rustikale Location für Ihre Zeremonie schaffen. Egal, was Sie suchen, Sie und Ihre Gäste werden sich sicher für den Rest Ihres Lebens an den Zauber Ihres besonderen Tages erinnern.

WEITER

Vis wedding venues

Hochzeitslocations auf Vis

Für diejenigen, die eine etwas abgelegenere und intimere Hochzeitslocation in Kroatien suchen. Empfehlen wir die Insel Vis. Sie ist ein gut gehütetes Geheimnis und hat (noch) nicht so viele Touristen wie einige der anderen Inseln. Ihren besonderen Tag können Sie mit Familie und Freunden in Ruhe genießen, mit Blick auf die atemberaubende kroatische Landschaft, die üppigen Gärten und die azurblaue Küste.

Weiter

Hochzeitslocations Istrien

Istria Wedding Venues

Istrien ist berühmt für seine Weinberge, die den perfekten Ort für Ihre romantische und rustikale Hochzeit in Kroatien bilden. Zu den Hochzeitslocations in Istrien gehören Locations in Rovinj, auf der Roten Insel und im Gebiet von Poreč. Planen Sie Ihre Hochzeit inmitten von unberührter Natur im Schatten der imposanten Pinien und genießen Sie bei Ihrer Hochzeit im freien den atemberaubenden Blick auf die Adriaküste, den Sie so nirgendwo anders finden können. In Istrien stehen Ihnen so viele romantische und historische Hochzeitslocations zur Wahl, egal wie groß Ihre Hochzeit ist.

WEITER

Brac Wedding Venues

Hochzeitslocations auf Brač

Veranstalten Sie die perfekte märchenhafte Hochzeit in Kroatien, von der Sie schon immer geträumt haben, auf der großen kroatischen Insel Brač. Diese wunderschöne Insel verfügt über eine Reihe von historischen Gebäuden und hat eine große Auswahl an rustikalen Hochzeitslocations in Kroatien. Viele Brautpaare entscheiden sich dafür, ihr Eheversprechen vor dem atemberaubenden blauen Wasser der Adria zu geben und ihren ersten Tanz unter den Sternen zu feiern, um eine wunderschöne, entspannte Hochzeit voller Liebe zu erleben.

Weiter

Hochzeitslocations Šibenik

Hochzeitslocations Šibenik

Šibenik ist die einzige Stadt in Kroatien mit zwei UNESCO-Welterbestätten und ist bekannt für seine zwei Nationalparks: Krka und Kornati, sowie für seine berühmten Weinkellereien und ethnografischen Dörfer. Šibenik ist ein perfektes Ziel für diejenigen, die nach ländlichen und intimen Hochzeitslocations in Kroatien suchen.

WEITER

Luxury Wedding Venues

Luxuriöse Hochzeitslocations in Kroatien

in Croatia

In Kroatien finden Sie das perfekte Reiseziel für eine Luxus-Hochzeit. Ob Sie ein Schloss oder ein privates Luxusanwesen suchen, oder eine malerische traditionelle Kirche, um Ihr Gelübde zu sprechen, das Land hat alles zu bieten. Die wunderschöne Landschaft und das herrliche Wetter schaffen die perfekte Kulisse, um der Liebe Ihres Lebens das Ja-Wort zu geben.

Weiter

Wedding Villas Croatia
wedding villas in croatia

Croatia has a wide variety of villas and private estates that can be turned into amazing wedding venues for your destination wedding in Croatia. Wedding villas in Croatia are mostly suitable for smaller wedding parties and are perfect for those couples who are looking for intimate wedding venues in Croatia.

WEITER

Need help finding a right venue?

Wedding Venues in Croatia

Wedding Venues in Croatia

If you are planning to get married abroad, Adriatic Weddings Croatia can assist you with one of the most important detail of your wedding; the wedding venue. Croatia has a wide variety of beautiful wedding venues to suit every taste and preference, from the magnificent beach wedding venues to luxury island hotels and villa venues. Let’s take a look at destination in Croatia and see what’s available for your special day.

HVAR WEDDING VENUES

As one of the premium wedding destinations in Croatia, Hvar has everything that you and your partner could be looking for. Superb and luxurious venues, a wide choice of accommodation, great restaurants and nightlife are plentiful. Enjoy your romantic day on this island, which is capable of hosting events for large or small numbers of guests. Check out list of the best wedding venues in Hvar.

Read MORE

SPLIT & TROGIR WEDDING VENUES

Split is one of the largest cities in Croatia, and it has everything to offer for couples in love. Fall in love with the old cobbled streets and traditional-style houses in the older neighborhoods, which create a unique style that cannot be found elsewhere. The atmosphere of this UNESCO city is saturated with its dramatic history spanning seventeen centuries and still resembles the mixture of ancient Roman and Venetian styles of architecture. Split offers a wide choice of historical wedding venues in Croatia with amazing views over Adriatic.

READ MORE

DUBROVNIK WEDDING VENUES

dubrovnik wedding venues

One of the top wedding destinations in Croatia, Dubrovnik offers wide choice of wedding venues with most spectacular views. Fans of the wildly popular TV series “Game of Thrones” should not pass up the opportunity to get married in the real-life King’s Landing location. The stunning city overlooks the Adriatic Sea, and the warm air makes it a perfect destination, no matter what time of the year you want to get married. There are a number of stunning churches that can be used as a wedding location or opt for somewhere outdoors with the beautiful natural scenery creating stunning backdrops. Many of the luxury venues in Croatia overlook the town of Dubrovnik, but there are also a few hidden gems away from the tourists, for more privacy.

Read MORE

ZADAR WEDDING VENUES

Zadar is one of the oldest settlements in Croatia, and it brings and charm to everything and everyone that sets foot in the Old Town. Zadar wedding venues include destinations such as Crvena Luka, Biograd, Island of Pag and Vir. Pick one of the grandiose estates as your wedding venue in Croatia, or dip your toes in the sparkling blue waters of the Adriatic Sea as you say “I do”. There are also a number of different vineyards or olive groves to get married in, creating the perfect rustic location for a natural flair in your ceremony. No matter what you are looking for, you and your guests will be sure to remember the magic of your special day for the rest of your lives.

READ MORE

Vis wedding venues

VIS WEDDING VENUES

For those who want a wedding that is slightly more secluded and intimate wedding venue in Croatia, look for a location on the island of Vis. This island is a well-kept secret and doesn’t have as many tourists as some of the others. Your family and friends can enjoy your special day with you in peace, overlooking the stunning Croatian scenery, lush gardens, and azure coastline.

Read MORE

ISTRIA WEDDING VENUES

Istria Wedding Venues

Istria is famously known as the land of vineyards, which make the perfect location for your romantic and rustic wedding in Croatia. The wedding venues in Istria include wedding venues in Rovinj, Red Island and Porec area. Take advantage of the stunning pinewoods and untouched nature for an outdoors wedding venues with stunning views of the Adriatic coast, for locations that you just can’t get elsewhere. There are so many romantic and historical wedding venues in Istria to choose from, no matter how large your wedding is.

READ MORE

Brac Wedding Venues

BRAC WEdding Venues

Create the perfect fairytale destination wedding in Croatia you have always dreamed of, on the large Croatian's famous island of Brac. This beautiful island is home to a number of historic buildings and has wide variety of a rustic-themed wedding venues in Croatia. Many people choose to say their vows in front of the breathtaking blue water of the Adriatic Sea, and have their first dance under the stars, for a beautiful relaxed wedding full of love.

Read MORE

Sibenik Wedding Venues

Sibenik Wedding Venues

Sibenik is the only city in Croatia with two UNESCO World Heritage Sites and is known for its two National Parks: Krka and Kornati, as well as for its its famous wineries and ethnographies villages. Sibenik is a perfect destination for those who are looking for rustic and intimate wedding venues in Croatia.

READ MORE

Luxury Wedding Venues

luxury wedding venues

in Croatia

Croatia is the perfect destination for a luxury destination wedding . Whether you are looking for a castle or a private luxury estate to say your vows, or a quaint traditional church, the country has everything to offer. The beautiful scenery and gorgeous weather create the perfect backdrop to help you say “I do” to the love of your life.

Read MORE

Wedding Villas Croatia

wedding villas in croatia

Croatia has a wide variety of villas and private estates that can be turned into amazing wedding venues for your destination wedding in Croatia. Wedding villas in Croatia are mostly suitable for smaller wedding parties and are perfect for those couples who are looking for intimate wedding venues in Croatia.

READ MORE

Need help finding a right venue?