Hvar Hochzeitslocations

Bonj Le Bains Beach Wedding Hvar

BEACH CLUB Hvar

BESCHREIBUNG:

Der Beach Club Hvar ist die Top-Hochzeitslocation in Hvar und die beste Hochzeitslocation in Kroatien. Wenn je eine Location speziell für Hochzeiten konzipiert wurde, dann der Beach Club Hvar (ehemals Bonj Le Bains). Der Beach Club Hvar wurde Ende der 1920er Jahre entworfen und ist seit dem die luxuriöseste Strandterrasse der Adria, und die atemberaubendste Hochzeitslocation in Hvar. Der Beach Club Hvar entwickelte sich zu einem Ort der retro-mediterranen Luxus und Ambiente ausstrahlt. Veranstalten Sie Ihren Empfang an der Lounge bar und verzaubern Sie Ihre Gäste mit einem exquisiten Sonnenuntergang über den Paklinski-Inseln. Danach betreten Sie das Sonnendeck ein Stockwerk tiefer, und genießen Sie Ihr Hochzeitsmenü nur wenige Meter vom Meer entfernt und blicken Sie über das Meer auf die Paklinski-Inseln.

KAPAZITÄT

50 - 250 Gäste

WEITER

Wedding Venue Hvar

FESTUNG "ŠPANJOLA" HVAR

BESCHREIBUNG:

Die Festung "Španjola" ist genau der richtige Ort für alle, die ihren besonderen Tag als Schlossherren begehen möchten. Diese Location in Hvar bietet eine atemberaubende mittelalterliche Umgebung, die mit modernem Design zu einem nahtlosen Spektakel verschmolzen ist. Worte können es nicht beschreiben, man muss es erleben.

KAPAZITÄT

50 - 150 Gäste

WEITER

Restaurant Park Hvar and St Marks Wedding Croatia

RESTAURANT TERRASSE PARK HVAR

BESCHREIBUNG:

Das Restaurant Park Hvar befindet sich im Herzen der Altstadt von Hvar, nur wenige Minuten von der Markuskirche und der Kathedrale des heiligen Stephans entfernt. Diese charmante Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Paklinski-Inseln. Die stilvolle Atmosphäre, umgeben von Blumen und üppigem Grün, machen die Terrasse vom Restaurant Park zu einer perfekten Location für intime Hochzeiten in Hvar, Kroatien.

KAPAZITÄT

20 - 80 GÄSTE

WEITER

Restaurant Robinson BEACH HVAR

Beach Wedding Hvar Croatia

BESCHREIBUNG:

Sie suchen einen abgeschiedenen Ort für Ihre Hochzeit? Der Ihre ausgewählten Gäste zwar begeistert aber dennoch intim genug ist für ein besonderes Erlebnis? Das Robinson Restaurant Hvar ist genau das, wonach Sie suchen. Es ist direkt am Strand gelegen, wo immer wieder frische und beruhigende Brisen wehen. Bei dieser Hochzeitslocation direkt am weißen Kieselstrand sind Sie von Olivenbäumen umgeben, während Ihr Blick über die türkisfarbene Adria in die Ferne schweift.

KAPAZITÄT

20 - 50 Gäste

WEITER

St Mark Church Hvar Croatia

ST. MARKUS HOCHZEITSZEREMONIE HVAR

BESCHREIBUNG:

St. Markus ist eine ehemalige Klosterkirche mitten in der Altstadt von Hvar, Kroatien. Im 19. Jahrhundert, nachdem die Kirche für Gottesdienste geschlossen worden war, bauten die Bürger von Hvar ihr Dach ab. Heute erinnert nur noch der Kirchturm an die Geschichte des Klosters, und der traumhafte Garten, der im ehemaligen Innenraum der Kirche die perfekte Umgebung für eine Hochzeitszeremonie bietet.

KAPAZITÄT

2 - 150 GÄSTE

WEITER

laganini palmizana hvar

RESTAURANT TERRASSE LAGANINI BEACH

HVAR

BESCHREIBUNG:

Diese Location in Hvar befindet sich in der Palmižana Bucht auf den Paklinski-Inseln und ist somit ein idealer Hochzeitsort für ein exklusives Inselerlebnis. Wunderschönes Ambiente, unverwechselbare kulinarische Köstlichkeiten und atemberaubende Ausblicke schaffen eine erstaunliche Atmosphäre für Ihre Strandhochzeit in Kroatien.

KAPAZITÄT

50 - 80 GÄSTE

WEITER

Maestral Wedding Hvar

MAESTRAL RESTAURANT TERRASSE HVAR

BESCHREIBUNG:

Das Maestral befindet sich auf einer Klippe mit Blick auf das majestätische Meer, flankiert von hohen Kiefern auf der anderen Seite. Diese Location in Hvar verfügt über beeindruckende Terrassen aus Teakholz und bietet einen unvergleichlichen Blick auf die kleinen Inseln im Süden, umgeben von ruhigem Meerwasser. Das Maestral Restaurant ist mit seinem klassischen dalmatinischen Ambiente und seinem malerischen und einfachen Charme definitiv der perfekte Ort für eine kleine intime Hochzeit in Hvar.

KAPAZITÄT

30 - 80 GÄSTE

ANFRAGE

HANIBAL LUČIĆ HOCHZEITSZEREMONIE HVAR

Ceremony venue Hvar

BESCHREIBUNG:

In einer kleinen Seitenstraße der Stadt Hvar versteckt sich ein schöner, von Mauern umgebener Garten. Bereits im Jahr 1530 wurde dieses Juwel als Sommerresidenz von Hannibal Lučić erbaut. Der Veranstaltungsort ist sehr repräsentativ aufgrund der Architektur der Renaissance, die in jenen Tagen vorherrschte. Der Garten bietet allen Besuchern einen Spaziergang durch längst vergangene Zeiten. Ein wahrlich erstaunlicher Ort für Ihre Hochzeitszeremonie in Hvar.

KAPAZITÄT

2 - 250 GÄSTE

WEITER

FRANZISKANERKLOSTER HVAR

DAS FRANZISKANERKLOSTER HOCHZEITSZEREMONIE HVAR

BESCHREIBUNG:

Inmitten eines Gartens mit Blick auf das Meer befindet sich das ummauerte Franziskanerkloster aus dem 15. Jahrhundert. In dessen Mitte sich ein traumhaft schöner Kreuzgang aus der Renaissance befindet. Dies ist sicherlich ein Ort für eine besondere, privilegierte Hochzeit in Hvar. Eine weitere Rarität, für die das Kloster berühmt ist, ist die 300 Jahre alte Zypresse, die sich im Garten des Klosters befindet.

KAPAZITÄT

2 - 80 GÄSTE

WEITER

Hvar Wedding Venues

Bonj Le Bains Beach Wedding Hvar

BEACH CLUB Hvar

DESCRIPTION:

Beach Club Hvar is the top wedding venue in Hvar and the best wedding venue in Croatia. If there was ever a structure designed for a wedding, then Beach Club Hvar ( former Bonj Le Bains ) surely tops the list. Designed in the late 1920’s and operated ever since as the Adriatic’s most luxurious beachfront terrace and wedding venue in Hvar, Beach Club Hvar has evolved into a location that exudes retro-Mediterranean luxury and ambiance. Host your reception at the lounge bar and dazzle your guests with an exquisite sunset over the Paklinski Islands. Then step down under the colonnade and enjoy a seafront wedding dinner overlooking Pakleni Islands.

CAPACITY

50–250 guests

READ MORE

Wedding Venue Hvar

Spanish Fortress Hvar

DESCRIPTION:

Spanish Fortress is just the place to be for anyone who dares to conquer the mighty and the majestic. This Hvar wedding venue boasts of breathtaking medieval scenery fused with modern designs in a seamless spectacle that is best experienced than told.

CAPACITY

50–150 guests

READ MORE

Restaurant Park Hvar and St Marks Wedding Croatia

Restaurant Terrace Park Hvar

DESCRIPTION:

Restaurant Park Hvar is situated in the heart of the town, just few minutes away from St. Mark church and St. Stephan Catherdral.. This charming terrace offers stunning views on Pakleni Islands. Stylish atmosphere surrounded by flowers and lavish greenery makes Restaurant Terrace Park Hvar is a perfect reception venue for intimate wedding in Hvar Croatia.

CAPACITY

20–80 guests

READ MORE

Restaurant Robinson BEACH HVAR

Beach Wedding Hvar Croatia

DESCRIPTION:

Are you searching for a private wedding gateway that can wow your selected guests yet remain intimate enough for a special experience? Robinson Restaurant Hvar is just what you are looking for, located right on the beach where fresh and soothing breezes never cease to blow. This beach wedding venue in Hvar is surrounded by beautiful olive trees overlooking pebble beaches and the turquoise Adriatic Sea.

CAPACITY

20–50 guests

READ MORE

St Mark Church Hvar Croatia

st. mark Ceremony Venue Hvar

DESCRIPTION:

St Mark is a former church  the middle of the city in Hvar Croatia. In the 19 century after the church has been closed for catholic services the Hvar citizens deliberately deconstructed its roof. Today only the tower reminds at the history, together with an excellent garden, former inner space of the church as a wonderful and quiet venue for wedding ceremony in Hvar.

CAPACITY

2–150 guests

READ MORE

laganini palmizana hvar

Laganini Beach Restaurant

Terrace Hvar

DESCRIPTION:

This wedding venue in Hvar is located in Palmizana Bay on Pakleni Islands, making it an ideal wedding venue for an exclusive island experience. Gorgeous ambience, distinctive culinary delights and breathtaking views creates an amazing atmosphere for your beach wedding in Croatia.

CAPACITY

50–80 guests

READ MORE

Maestral Wedding Hvar

MAESTRAL Restaurant Terrace Hvar

DESCRIPTION:

Maestral sits snugly on a cliff that overlooks the majestic sea, flanked on the other side by tall swaying pines. This Hvar wedding venue features impressive teak hardwood terraces and offers unmatched views of the small islands in the south, surrounded by the calm seawaters. Maestral Restaurant is definitely the perfect wedding venue for a small intimate wedding in Hvar with its classic Dalmatian ambience on top of a scenic and simple charm.

CAPACITY

30–80 guests

request a quote

HANIBAL LUCIC Ceremony Venue Hvar

Ceremony venue Hvar

DESCRIPTION:

Tucked away in a little backstreet of Hvar town is a lovely walled garden. Back in 1530, it was built as the summer residence of Hannibal Lucić. Back then, this gem was constructed to serve as a summer dwelling for Hannibal Lucić. The venue is highly representative of the Renaissance architecture dominant in those earlier days, giving all visitors hosted here a walk down the lane of time.Amazing venue for your wedding ceremony in Hvar.

CAPACITY

2–250 guests

READ MORE

FRANCISCAN MONESTRY HVAR

FRANCISCAN MONESTRY Ceremony Venue Hvar

DESCRIPTION:

Set in gardens overlooking the sea, the walled 15-century Franciscan Monastery centres on a lovely Renaissance cloister is certainly a venue for a special, privileged wedding in Hvar. One more rarity that makes the monastery famous is the 300-year old cypress that is located in the garden of the monastery.

CAPACITY

2–80 guests

Read More