Hochzeitslocations in Hvar, Kroatien

Laganini Beach Restaurant Terrace

Laganini Beach Restaurant Terrace

Laganini Beach Club Restaurant

Diese Hochzeitslocation befindet sich auf Sveti Klement, der größten der Paklinski-Inseln. Die Insel ist in unmittelbarer Nähe zur Stadt Hvar, und man benötigt etwa 15 Minuten mit dem Boot bis zur Location. Bei dieser idealen Hochzeitslocation bekommen Sie ein exklusives Inselerlebnis inklusive. Die Bucht zählt zu den am besten bewerteten Spots auf Hvar und zieht, mit seinem kristallklarem Wasser und dem feinen Kieselstrand, Touristen und Urlauber aus aller Welt an. Die wundervollen Terrassen über dem klaren tiefblauem Meer, bietet sich für intime Hochzeitsgesellschaften an.

Für maximalen Komfort beträgt die optimale Anzahl der Gäste im Restaurant bis zu 86. Gesellschaften mit bis zu 50 Personen können teilweise exklusiv sein, während Gesellschaften mit mehr als 50 Personen das Restaurant auch vollständigen privatisieren können. Je nach Datum / Monat ist ein Mindestverzehr für die Anmietung dieser Hochzeitslocation in Hvar fällig. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Veranstaltungsort zu mieten:

a) komplette Privatisierung

Das Restaurant und die Loungebar sind nur für Ihre Gäste reserviert und der Veranstaltungsort ist an diesem Tag für die Öffentlichkeit geschlossen.

b) Teilweise privatisiert (bis zu 50 Gäste)

Im Falle eines Mittagessens ist das gesamte Restaurant für Ihre Gäste reserviert und die Loungebar ist in diesem Fall für die Öffentlichkeit zugänglich. Nach dem Mittagessen, sind das Restaurant und die Loungebar nur für Ihre Gäste reserviert und der Veranstaltungsort wird im Laufe des Tages für die Öffentlichkeit geschlossen. Der Mindestverzehr bei teilweiser Privatisierung beträgt 50 % vom Betrag bei vollständiger Privatisierung.

Mindestverzehr: Auf Nachfrage

Durchschnittlicher Menüpreis (Speisen und Getränke): 160 € pro Person

Musikgenehmigung: bis 0:00 Uhr

Kapazität: 50 - 86 Gäste

Die genannten Preise sind nur informativ. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für ein Angebot.

ANFRAGE

Wedding Venues Hvar Croatia

Laganini Beach Restaurant Terrace

Laganini Beach Restaurant Terrace

Laganini Beach Club Restaurant

This wedding venue in Hvar sits on the largest of the Pakleni Islands; St Klement. It is in close proximity to Hvar Town, around 10-15 minutes drive by boat, making it an ideal wedding venue for an exclusive island experience. It ranks as one of the top-rated destinations, attracting tourists and holidaymakers from all over the world with its water charm and pebble beaches. The scenery offers intimate wedding settings in Hvar on the majestic terraces overlooking the blue waters of the sea.

For maximum comfort, optimal no.of guests in the restaurant is up to 86. Groups up to 50 people have possibilty of partial exclusivity while groups of more than 50 people can choose full exclusivity option. Depending on date/month, there is a minimum spend amount required to be spent in case of hiring this wedding venue in Hvar for your event. There are two ways of hiring the venue:

a) full exclusivity

Restaurant and lounge bar are reserved just for your Guests and the venue will be closed for public on the day.

b) partial exclusivity (for up to 50 guests)

In case of lunch event, entire restaurant would be reserved for your Guests and the lounge bar would be open for public in this case. Restaurant and lounge bar are reserved just for your Guests and the venue will be closed for public on the day. Minimum spend amount in case of partial exclusivity is 50% of the amount for full exclusivity.

Min spend amount: Upon request

Average price on food & drinks: 160 Euros p.p.

Music permission: 12 am

Capacity: 50-86 guests

The prices are only informative. Please contact us directly for quote.

GET A QUOTE