Wedding venues in Brac Croatia

wedding venues in brac croatia

Restaurant Mali Raj BRac

BESCHREIBUNG:

Auf der Insel Brač befindet sich dieses herrliche Restaurant, das für einige der besten Gerichte der ganzen Insel bekannt ist, also perfekt für eine kroatische Inselhochzeit. Das Restaurant hat den typischen Charme von Brač, mit einer erstaunlichen Kulisse und einer kühlen, erfrischenden Brise, die vom nahen Meer herüberweht. Diese ländliche Hochzeitslocation auf Brač, Kroatien, ist perfekt für eine märchenhafte Gartenhochzeit in Kroatien.

KAPAZITÄT

50 - 90 Gäste

WEITER

The Dominican Monastery Brac Bol Wedding

Dominikanisches Kloster Brač

BESCHREIBUNG:

Dieser beliebte Veranstaltungsort ist eine der Top-Hochzeitslocations in Brač, Kroatien. Es ist eines der bekanntesten Wahrzeichen in Bol, einem kleinen Ort auf der schönen Insel Brač. Der Veranstaltungsort ist ein traditionelles religiöses Erbe mit einem beeindruckenden Geschichtsmuseum, das für alle, die es besuchen, sehr beeindruckend ist. Das Kloster stellt das ideale Ambiente für eine exklusive Hochzeit auf Brač, Kroatien dar. Die entspannte Atmosphäre und die exklusive, abgeschiedene Umgebung sind einfach perfekt für jedes Paar. Hochzeitsgesellschaften können an diesem romantischen Ort die wunderschöne Landschaft mit einem freien Blick auf Hvar genießen.

KAPAZITÄT

20 - 100 Gäste

ANFRAGE

Familienschloss in Dol, Brač

wedding venues in brac croatia

BESCHREIBUNG:

Das Schloss in Dol ist ein ausgezeichneter Veranstaltungsort für Hochzeiten auf Brač, Kroatien, um den ursprünglichen Zauber eines Schlosses in einem kleinen und exklusiven Rahmen zu erleben, der sich mit Sicherheit in das Herz eines jeden einprägen wird. Das Kastell wurde im 16. Jahrhundert errichtet und wurde seitdem mehrmals zerstört und wieder aufgebaut, wobei es immer wieder zu einer majestätischen Präsenz zurückfand. Es bietet seinen Gästen eine wunderschöne, im Originalzustand erhaltene Inneneinrichtung aus dem 19. Jahrhundert, wodurch es ein idealer Ort für eine exklusive und zugleich ländlich anmutende Hochzeit in Kroatien ist. Nichts übertrifft die Anziehungskraft dieses charmanten Ortes der mit seinen gemütlichen Gärten und Terrassen, die Romantik nahtlos und mühelos vereint.

KAPAZITÄT

10 - 50 Gäste

ANFRAGE

Nono Ban Villen, BRač

wedding venues in brac croatia

BESCHREIBUNG:

Diese Villen bieten eine perfekte Mischung aus der reichen mediterranen Vergangenheit und dem eleganten Geschmack der heutigen Gesellschaft. Das Ergebnis ist eine exquisite Villen-Hochzeitslocation auf Brač, Kroatien, die sich mit üppigen Gärten und wunderschön gestalteten Terrassen schmückt, welche für Empfänge und Zeremonien zur Verfügung stehen, wann immer es das Wetter erlaubt. Alle Details über diese Hochzeitslocation auf Brač sind sorgfältig ausgearbeitet, um ein elegantes Ambiente zu schaffen, das sich hervorragend für eine exklusive romantische Hochzeit in Kroatien eignet.

KAPAZITÄT

20 - 150 Gäste

ANFRAGE

Wedding venues in Brac Croatia

wedding venues in brac croatia

Restaurant Mali Raj BRac

DESCRIPTION:

The island of Brac is home to this magnificent restaurant that is famous for some of the best cuisines on the whole island, the perfect compliment for a Croatia island wedding. The restaurant has the typical charm of Brac Croatia weddings, with an amazing scenery and a cool, refreshing breeze blowing in from the nearby sea. This rustic wedding venue in Brac Croatia is perfect for a fairytale garden type wedding in Croatia.

CAPACITY

50-90 guests

READ MORE

The Dominican Monastery Brac Bol Wedding

The Dominican Monastery BRAC

DESCRIPTION:

This popular venue is one of the top wedding venues in Brac Croatia. It is one of the most prominent landmarks in Bol, a smaller region on the beautiful island of Brač. The venue is traditionally a religious heritage preserve with an impressive museum for history that is very impressive to all that wander across it. The monastery provides the perfect destination for an exclusive wedding in Brac Croatia. The relaxed atmosphere and exclusive isolated surroundings are just perfect for any couple. Wedding parties can enjoy the beautiful scenery with a clear view of Hvar at this romantic getaway.

CAPACITY

20-100 guests

Request a quote

CASTLE in DOL BRAC

wedding venues in brac croatia

DESCRIPTION:

Castle in Dol is a perfect venue for weddings in Brac Croatia to experience the rustic castle magic in a small and exclusive setting that will make its mark on everyone’s mind for sure. The castle was erected in the 16th century and has suffered destruction and restoration several times ever since yet always coming back to majestic existence. It offers its guests a beautiful vintage interior design from the 19th century that has been kept in its original state, which makes it a perfect venue for a private and rustic wedding in Croatia. Nothing beats the allure of this charming venue with its cushy gardens and terraces bringing the romance together seamlessly and effortlessly.

CAPACITY

10-50 guests

Request a Quote

Nono Ban Villas BRac

wedding venues in brac croatia

DESCRIPTION:

These villas offer a perfect mix of the rich Mediterranean history and the elegant tastes of modern society. The result is an exquisite villa wedding venue in Brac Croatia that boasts of lush gardens and beautifully carved terraces that are conveniently available for receptions and ceremonies whenever the weather permits. All details about this Brac wedding venue are carefully mapped out to give an elegant finish that is perfect for an exclusive romantic wedding in Croatia.

CAPACITY

20-150 guests

Request a quote