Wedding in Solta Croatia

Mehrere Tage Hochzeit

Hochzeit in Hvar

Mehrtägige

Hochzeit in Kroatien

Rehearsal Dinner at Park Hvar Restaurant

Tag 1: Begrüßungsfeier

Willkommenspartys sind in der Regel sehr entspannt, und sie geben jedem die Chance, sich gegenseitig kennenzulernen (wenn sie es nicht schon getan haben). Es gibt Ihnen und Ihrem Partner die Möglichkeit, alle Gäste zu treffen, die hier sind, um Ihre Liebe zu feiern, und es hilft, alle für den besonderen Tag einzustimmen.

Multi Day Wedding in Croatia

Tag 2: TAG DER HOCHZEIT

Dies wird in der Regel am zweiten Tag der Feierlichkeiten abgehalten und umfasst die Zeremonie und den Empfang. Adriatic Weddings Croatia ist bei jedem Schritt des Weges für Sie da und führt Sie durch einen detaillierten Zeitplan und Prozess, den wir während des Planungsprozesses ausgearbeitet haben. Sie brauchen sich um nichts zu Sorgen zu machen, sondern sollen einfach nur genießen - wir kümmern um uns alles, damit Sie sich entspannen können.

Multi Day Wedding in Croatia

Tag 3: ABSCHLUSSTAG

Einen Brunch am Tag nach Ihrer Hochzeit zu veranstalten, gibt Ihnen als Ehemann und Ehefrau die Möglichkeit, sich bei all Ihren Gästen zu bedanken, die zu Ihrer Hochzeit in Kroatien gekommen sind, und Ihre Liebe zu feiern. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich an all die besonderen Momente des Vortages zu erinnern und der perfekte Ausklang für ein Wochenende voller Emotionen. Wenn Sie immer noch bereit sind zu feiern, könnte eine großartige Option sein, ein Boot zu mieten und einen Inselausflug zu machen, damit Sie noch etwas mehr Spaß mit Ihren Gästen haben können, ehe sie abreisen.

LASSEN SIE UNS REDEN

Wedding in Solta Croatia

Multi- Day Wedding

Wedding in Hvar

Multi -Day

Destination Wedding in Croatia

Rehearsal Dinner at Park Hvar Restaurant

Day 1: Welcome Event

Welcome parties are generally very relaxed, and they give everyone a chance to get to meet each other (if they have not already). It gives you and your partner the opportunity to meet all of the guests that are here to celebrate your love, and it helps to get everyone excited for the special day.

Multi Day Wedding in Croatia

Day 2: WeDDING DAY

This is usually held on the second day of celebrations, and includes the ceremony and the reception. Adriatic Weddings Croatia is here for you at every step of the way, walking you through a detailed timeline and process that we have worked out during the planning process. You don’t need to worry about anything except enjoying yourself - we do all the hard work so you can relax.

Multi Day Wedding in Croatia

Day 3: FINAL DAY

Hosting a brunch the day after your wedding gives you as husband and wife the opportunity to thank all of your guests for coming to your destination wedding in Croatia, and celebrating your love. It’s a great chance to remember all of the special moments from the day before and the perfect wind-down for a weekend of excitement. If you’re still ready to party, a great option might be hiring a boat and do island hoping, so you can still have some more fun with your guests before they leave.

LET'S TALK